Über mich

Über mich

Mein Name ist Andreas Geier und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Ich hatte das Glück, dass mein Vater früher genauso Technikverrückt war wie mein großer Bruder und ich heute. Durch ihn hatten wir die Möglichkeit unzählige Polaroid Bilder zu verschießen und mit dem Camcorder unsere Lieblingsfilme und Serien nachzuspielen. In dieser Zeit kam auch die Leidenschaft für die Kreativität und die Kunst.

Seit 2014 übe ich diese Leidenschaft profesionel aus und durfte in den unterschiedslichten Projekten als Kameraman mitwirken. Kurz darauf folgte das nächste Projekt und ich wurde Mitgründer eines YouTube Kanals, in dem ich nun seit fünf Jahren als Foto- und Videograf, sowie Drohnenpilot eingesetzt werde. Heute zählt der Kanal mit über 165.000 Abonnenten, 23 Millionen Aufrufen, sowie zahlreiche Auszeichnungen zu einer der erfolgreichsten und geschätztesten Technikkanäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Zeit entstanden zahlreiche Zusammenarbeiten mit mehr als über 100 Unternehmen in denen ich mitwirken oder produzieren durfte.

Neben meinen gewerblichen Anfragen werde ich auch für private Anlässe wie zb. Hochzeiten, Events und Immobilien für Foto- und Videografie mit Luftaufnahmen beauftragt.

Andreas Geier